Tuesday, May 23, 2006

Grillen im Central

So, vorab schon mal ne Kleinigkeit. Sozusagen als kleine Einstimmung.
Da ich ja während meines Aufenthaltes in den Vereinigten Staaten meinen siebenundzwanzigsten Geburtstag feiere, hier die Vorabeinladung dazu. Näheres folgt dann noch:

Wie jedes Jahr werd auch dieses Jahr wieder gegrillt. Vermutlich im Central Park (wenn man da darf, weil mit den Amis leg ich mich net an. Sonst feiere ich am End auf Kuba). Und wer mich kennt, darf gerne vorbeischauen. Auf ein kleines Eis, zwischen Ein- und Auschecken am JFK. Auf euer vermutliches Nichtkommen, freut sich:

Der Anton

P.S. Als kleiner Hobbylegastheniker erwarte ich, dass Rechtschreibfehler akzeptiert und begrüsst werden. Minderheiten dürfen nicht benachteiligt werden!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home